Humanitas Pflegedienst Gelsenkirchen GmbH

Humanitas Pflegedienst Gelsenkirchen GmbH im Kirchstraße 28, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Gesundheitsdienste

Kirchstraße 28, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879,

www.humanitas.de/

Öffnungszeiten Humanitas Pflegedienst Gelsenkirchen GmbH: Jetzt geschlossen

Heute: 09:00 am — 03:00 pm

Kundenrezensionen zu Humanitas Pflegedienst Gelsenkirchen GmbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Humanitas Pflegedienst Gelsenkirchen GmbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Humanitas Pflegedienst Gelsenkirchen GmbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Humanitas Pflegedienst Gelsenkirchen GmbH im Gelsenkirchen

Qualität und soziale Kompetenz

Humanitas hat sich, sowohl jederzeit abrufbare medizinische Hilfe, als auch praktische und herzliche Fürsorge für alte, kranke, behinderte oder sozial benachteiligte Menschen zur Aufgabe gemacht.

Aus diesem Grund bilden die Begriffe Qualität und soziale Kompetenz die Grundlage für das Humanitas Unternehmensleitbild.

Darauf können Sie vertrauen!

Humanitas stellt Ihnen qualifizierte, engagierte Mitarbeiter zur Verfügung. Ständige Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter, zu Ihrem Wohle, sind für Humanitas selbstverständlich.

Humanitas unterstützt und entlastet Familie, Nachbarn und Freunde, die in Ihre ganzheitliche Betreuung einbezogen sind.

Humanitas koordiniert alle Leistungen, die erforderlich sind, um die Betreuung in Ihrer persönlichen häuslichen Umgebung optimal zu gewährleisten.

Unser Unternehmen Humanitas Pflegedienst Gelsenkirchen GmbH befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Kirchstraße 28. Der Umfang des Unternehmens Gesundheitsdienste. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 1478400 an.

Stichwörter: ambulanter Pflegedienst