IEK -Ingenieurgesellschaft für Elektro- u. Kommunikationstechnik mbH

IEK -Ingenieurgesellschaft für Elektro- u. Kommunikationstechnik mbH im Cranger Str. 222, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45891, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Elektro

Cranger Str. 222, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45891,

www.iek.de

Öffnungszeiten IEK -Ingenieurgesellschaft für Elektro- u. Kommunikationstechnik mbH: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu IEK -Ingenieurgesellschaft für Elektro- u. Kommunikationstechnik mbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor IEK -Ingenieurgesellschaft für Elektro- u. Kommunikationstechnik mbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben IEK -Ingenieurgesellschaft für Elektro- u. Kommunikationstechnik mbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über IEK -Ingenieurgesellschaft für Elektro- u. Kommunikationstechnik mbH im Gelsenkirchen

Unser Unternehmen IEK -Ingenieurgesellschaft für Elektro- u. Kommunikationstechnik mbH befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Cranger Str. 222. Der Umfang des Unternehmens Elektro-Dienstleistungen. Bei anderen Fragen rufen Sie 0177 3333715 an.

Stichwörter: Ingenieurbüro, Ingenieurbüro Elektrotechnik, Elektronik und EDV Einzelhandel, Elektrotechnische und Elektronische Anlagen Großhandel, Elektrotechnik, Computer, shop, Netzwerk Dienstleistungen, Digitaldecoder, Weichendecoder, Modellbahnelektronik, Elektronische Schaltungen für den Modellbahnbau, Magnetartikel, Motorola Format, Nrma DCC, Signalmodule