imago medical GmbH

imago medical GmbH im Dieselstraße 12, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45891, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Tv

Dieselstraße 12, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45891,

www.imago-medical.de/

Öffnungszeiten imago medical GmbH: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 06:00 pm

Kundenrezensionen zu imago medical GmbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor imago medical GmbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben imago medical GmbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über imago medical GmbH im Gelsenkirchen

Die imago medical GmbH wurde 2004 gegründet. Das Unternehmen realisiert als Service- und Vertriebspartner Lösungen zur Dokumentation, Archivierung und Befundung digitaler Bilder in Arztpraxen und Kliniken. Ein wesentlicher Fokus liegt dabei auf den gesteigerten Workflow in der Praxis, sowie eine partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit dem Kunden.

imago-medical ist spezialisiert auf das Projektgeschäft in den Kompetenzfeldern PACS, Systemintegration, DICOM Anbindungen und IT-Management. Mit unseren Partnern sind wir auf Fachmessen und Kongressen vertreten.

Vielen Dank für Ihren Besuch.

Unser Unternehmen imago medical GmbH befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Dieselstraße 12. Der Umfang des Unternehmens Tv, Hi-Fi, Film, Foto, Dienstleistungen. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 1776565 an.

Stichwörter: Fotostudio