Innenausbau Peters

Innenausbau Peters im Uechtingstr. 19,, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45881, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Uechtingstr. 19,, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45881,

www.ulrichpetersbau.de

Öffnungszeiten Innenausbau Peters: Jetzt geöffnet

Heute: 07:15 am — 04:15 pm

Kundenrezensionen zu Innenausbau Peters:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Innenausbau Peters.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Innenausbau Peters oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Innenausbau Peters im Gelsenkirchen

Mit handwerklichem Geschick und über 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Bauunternehmung und Tischlerei sind wir seit vielen Jahren bekannt als kompetenter Partner rund um Wand- und Deckenverkleidung, Reparaturen, sowie sämtlicher Tischlerarbeiten, wie beispielsweise Fenster- und Türenarbeiten. Aufgrund unserer sauberen und hochwertigen Arbeit haben wir uns unseren guten Ruf erarbeitet und egal was bei Ihnen anfällt – Aus- oder Umbauarbeiten, Altbausanierung, etc. – wir stehen Ihnen gern für ein persönliches und ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung! Neben unserer kompetenten Beratung stehen wir Ihnen auch gern mit unseren Ideen und Lösungsvorschlägen zur Seite. Überzeugen Sie sich selbst! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Unser Unternehmen Innenausbau Peters befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Uechtingstr. 19,. Der Umfang des Unternehmens Dienstleistungen für Möbel, Innenausstattung. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 877288 an.

Stichwörter: Schreinerei, Spezialbau, Möbelschreiner, Zimmerei