IT Vor Ort Pc Notdienst Mobiler Computerservice Inh. Michael Brecklinghaus

IT Vor Ort Pc Notdienst Mobiler Computerservice Inh. Michael Brecklinghaus im Zum Lanferbach 15, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45897, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Computer

Zum Lanferbach 15, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45897,

pcnotdienst-nrw.de/

Öffnungszeiten IT Vor Ort Pc Notdienst Mobiler Computerservice Inh. Michael Brecklinghaus: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 06:30 pm

Kundenrezensionen zu IT Vor Ort Pc Notdienst Mobiler Computerservice Inh. Michael Brecklinghaus:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor IT Vor Ort Pc Notdienst Mobiler Computerservice Inh. Michael Brecklinghaus.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben IT Vor Ort Pc Notdienst Mobiler Computerservice Inh. Michael Brecklinghaus oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über IT Vor Ort Pc Notdienst Mobiler Computerservice Inh. Michael Brecklinghaus im Gelsenkirchen

Der mobile Computerservice It Vor Ort ist ein PC Notdienst für das gesamte Ruhrgebiet. Sie erhalten professionelle und günstige Hilfe bei Ihnen zu Hause.

Ob in Gelsenkirchen, Bottrop, Essen, Bochum, Gladbeck oder Recklinghausen - wir sind für Sie da!

Nähere Informationen finden Sie unter it-vor-ort.info oder unter 0209 - 386 32 77

Hier ein Auszug aus unserem Leistungsspektrum.

Gezieltes Beheben von Software-Problemen aller auf Microsoft basierenden Betriebssystemen

Neuinstallation des Betriebssystems inkl. aller Treiber und Einstellungen

Fehleranalyse und Reparatur von defekten Computern

Aufrüsten von Computern

Einrichtung einer Internetverbindung inkl. Installation (z.B. DSL)

Bedarfsanalysen bezüglich eines neuen Computers bzw. der Wahl eines Telefondienstanbieters

Schulungen für Anfänger

Sollten Sie Fragen zu einer bestimmten hier nicht aufgeführten Leistung haben, stehen wir Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Unser Unternehmen IT Vor Ort Pc Notdienst Mobiler Computerservice Inh. Michael Brecklinghaus befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Zum Lanferbach 15. Der Umfang des Unternehmens Computer-Dienstleistungen, Edv-Dienstleistungen. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 15521083 an.

Stichwörter: Sachverständiger, PC Service, PC Notdienst, Aufrüstung, edv service, Notebook, Essen, Hilfe, Installateur, Notdienst, Instandsetzung, support, Einbau, Bochum, rechner, Reperatur, Dorsten, Gladbeck, Komponente, Ort, IT vor Ort, Brecklinghaus, IT-vor-Ort, Mobiler Computerservice, Mobiler PC Notdienst, Gelsenkirche