Juwelier Weber

Juwelier Weber im Blindestr. 1, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Blindestr. 1,

(0209) 9 30 72-0

www.weber-juwelier.de

Öffnungszeiten Juwelier Weber: Jetzt geschlossen

Morgen: 10:00 am — 07:00 pm

Kundenrezensionen zu Juwelier Weber:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Juwelier Weber.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Juwelier Weber oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Juwelier Weber im Gelsenkirchen

Exklusives Angebot an Uhren und Schmuck auf 500 Quadratmetern in Gelsenkirchen

Juwelier Weber bietet Ihnen in seinen Ausstellungsräumen in Gelsenkirchen ein riesiges Angebot an Markenuhren und Schmuck an. Durch die komplette Neugestaltung des Stammsitzes entstand ein exklusives Einkaufserlebnis der ganz besonderen Art, gerade rechtzeitig zum 100-jährigen Jubiläum des im gesamten Revier beliebten Juweliergeschäftes. Im wunderbar geschmackvoll gestalteten und dennoch riesigen Showroom finden Sie erlesene Uhrenmarken und bezaubernde Schmuckstücke erlesener Hersteller sowie das wundervolle Angebot unserer eigenen, international ausgezeichneten, Goldschmiedewerkstatt. Die ehrliche, einfühlsame und kompetente Beratung durch unser exzellent ausgebildetes Team ist einer der guten Gründe, warum wir, nicht nur im Revier, so einen guten Namen haben.

Unsere Goldschmiedemeisterwerkstatt und Silberschmiede bietet Ihnen alle Leistungen rund um Reparaturen, Revisionen und Umarbeitungen sowie die Erstellung individueller Schmuckstücke an. Die Arbeiten unserer Goldschmiede sind legendär und werden weltweit beachtet und geliebt. Die Uhrmachermeisterwerkstatt ist zertifiziert für alle großen Marken. Zum Sortiment unseres Meisterbetriebs zählen die erlesenen Produkte von Robbe & Berking, Mühle Glashütte, Nomos Glashütte, Tudor und Meistersinger.

Email: [email protected]
Stichworte: Armbänder,