Kämper Sigfried Naturheilpraxis

Kämper Sigfried Naturheilpraxis im Am Stadtgarten 2, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Am Stadtgarten 2,

www.naturheilpraxis-kaemper.de

Öffnungszeiten Kämper Sigfried Naturheilpraxis: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Kämper Sigfried Naturheilpraxis:

• ☆ ☆ ☆ ☆
    Hatte 29 Jahre mindestens eine Schachtel Zigaretten am Tag geraucht, nach einer Sitzung bei ihm bin ich nächsten Monat seit 4 Jahren Suchtfrei und nicht einmal eine angesteckt. Die ersten Tage waren nicht so einfach, Hr. Krämer hat mir telefonisch dann was homöopathisches aus der Apotheke empfohlen, hat gut gewirkt und ich habe vorher nicht an so einen "Humbug" geglaubt :-)

Durch , December 12, 2019

Über Kämper Sigfried Naturheilpraxis im Gelsenkirchen

Unser Unternehmen Kämper Sigfried Naturheilpraxis Befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen Unter der Adresse Am Stadtgarten 2. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Heilpraktiker. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (0209) 4 21 58

Email: Keine Daten
Stichworte: Kinesiologie,