K&S Ihre Profis für Hand und Fuß

K&S Ihre Profis für Hand und Fuß im Theodor-Otte-Straße 90, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45897, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Fusspflegedienste

Theodor-Otte-Straße 90, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45897,

Öffnungszeiten K&S Ihre Profis für Hand und Fuß: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu K&S Ihre Profis für Hand und Fuß:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor K&S Ihre Profis für Hand und Fuß.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben K&S Ihre Profis für Hand und Fuß oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über K&S Ihre Profis für Hand und Fuß im Gelsenkirchen

Unsere Spezialität ist die individuelle und dabei diskrete Behandlung unserer Kunden im Bereich der med. Fußpflege und des Nageldesigns. Besonders großen Wert legen wir auf eine ausführliche und intensive Beratung, eine Wohlfühlbetreuung in unseren gemütlich eingerichteten Räumen und wir geben eine Menge Tipps und Ratschläge für die optimale Pflege und Verschönerung Ihrer Füße, Hände und Nägel.

Unser Unternehmen K&S Ihre Profis für Hand und Fuß befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Theodor-Otte-Straße 90. Der Umfang des Unternehmens Fusspflegedienste. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/98891712 an.

Stichwörter: Fußpflege, Nagelstudio, Nägel, Fußnägel, Fuss