KammHair DamenHerren Salon

KammHair DamenHerren Salon im Hauptstr. 12, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Hauptstr. 12, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879,

www.kammhair.de

Öffnungszeiten KammHair DamenHerren Salon: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu KammHair DamenHerren Salon:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor KammHair DamenHerren Salon.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben KammHair DamenHerren Salon oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über KammHair DamenHerren Salon im Gelsenkirchen

KammHair verfügt über ein breites Angebot an Leistungen aus dem Gesundheits- und Wellness-Bereich. Wir sorgen dafür, dass Sie sich wohlfühlen und gesund bleiben. Dafür stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung und hoch qualifiziertem Fachpersonal. “Uns geht es darum unseren Beruf zur Berufung zu machen und Ihn mit Liebe und Begeisterung auszuüben !”? Wir geben unser Wissen und Erfahrung an unsere Lehrlinge und Praktikanten weiter und bauen somit qualifizierte Fachkräfte auf.?

Unser Unternehmen KammHair DamenHerren Salon befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Hauptstr. 12. Der Umfang des Unternehmens Friseursalons. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/95709393 an.

Stichwörter: Friseur, Coiffeur, Haarverlängerung, Extensions, Herrenhaarschnitt, Strähnentechniken, Top-Stylisten, Zweithaar, Eventfrisuren, Trend-Haarschnitte, Exklusiv-Friseur, Türkische Brautfrisuren, Faden-Zug-Methode
Videos: https://media.cylex.de/companies/1079/6095/videos/mp4/6f60a-10796095.mp4