Kindergarten Waldorf

Kindergarten Waldorf im RESSESTR. 40, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45894, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Kindergärten

RESSESTR. 40, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45894,

waldorf-gelsenkirchen-kindergarten.de/

Öffnungszeiten Kindergarten Waldorf: Jetzt geschlossen

02:30 pm — 05:00 pm

Kundenrezensionen zu Kindergarten Waldorf:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Kindergarten Waldorf.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Kindergarten Waldorf oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Kindergarten Waldorf im Gelsenkirchen

Der Waldorfkindergarten Gelsenkirchen-Buer wurde 1994, als Träger der freien Jugendhilfe anerkannt und unterliegt dem Kinderbildungsgesetz des Landes NRW. Er ist Mitglied in der Vereinigung der Waldorfkindergärten Deutschland eV und im DPWWV. Die Einrichtung arbeitet nach den Grundsätzen der Waldorfpädagogik Rudolf Steiners. Dr Norbert Schellen Büro Monika Krella Stetige Fortbildung des Kollegiums Das Kollegium nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil. Es erstellt Bildungsdokumentationen und Portfolios. Es hat sich zum „Thema Sprachstandfeststellung“ weitergebildet. Die Gruppen im Kindergarten Der Kindergarten umfasst 2 Kindergartengruppen mit je 20 Kindern im Alter von 2 Jahren bis Schuleintritt. Sonnenblumengruppe

- 3 Fachkräfte

- 2 Fachkräfte

- 1 Anerkennungspraktikantin.

Die Erzieherinnen arbeiten ausschließlich nach den Richtlinien der Waldorfpädagogik. Die Pädagogischen Leitlinien: „Nachahmung und Vorbild“, „Rhythmus und Wiederholung“ prägen die Arbeiten im Kindergarten und bestimmen den Alltag und den Umgang mit den Kindern.

Unser Unternehmen Kindergarten Waldorf befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet RESSESTR. 40. Der Umfang des Unternehmens Kindergärten, Kinderhorte, Kindertagesstätten, Kinderdörfer. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/32114 an.

Stichwörter: Kindergarten, Waldorfkindergarten