Knappschaft Gelsenkirchen

Knappschaft Gelsenkirchen im Hagenstr. 50, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45894, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Krankenkassen

Hagenstr. 50, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45894,

www.knappschaft.de

Öffnungszeiten Knappschaft Gelsenkirchen: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Knappschaft Gelsenkirchen:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Knappschaft Gelsenkirchen.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Knappschaft Gelsenkirchen oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Knappschaft Gelsenkirchen im Gelsenkirchen

Rund 1, 6 Millionen Versicherte vertrauen der KNAPPSCHAFT. Damit gehören wir zu den größten gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland. Der Krankenkassenvergleich zeigt: Sie profitieren von rund 50 Zusatzleistungen, die über vorgeschriebene gesetzliche Leistungen hinausgehen. Dazu gehören künstliche Befruchtung und eine Haushaltshilfe in der Schwangerschaft. Jedes Mitglied einer gesetzlichen Krankenkasse kann Mitglied der KNAPPSCHAFT werden.

Ob Erwachsener, Jugendlicher oder Kind. Auch wenn Sie arbeitslos sind oder Hartz IV beziehen. Wechseln Sie einfach die Kasse. Und sichern sich Ihre Vorteile: die volle Kostenübernahme für Vorsorgeuntersuchungen und Zuschüsse für alternative Heilmethoden wie Akupunktur, Homöopathie oder Osteopathie.

Sie möchten Ihre Kinder und Ihren Ehepartner gleich mitversichern? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Familienversicherung. Auch als Selbstständiger können Sie Mitglied unserer Krankenversicherung werden – als freiwillig Versicherter.

Unser Unternehmen Knappschaft Gelsenkirchen befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Hagenstr. 50. Der Umfang des Unternehmens Krankenkassen. Bei anderen Fragen rufen Sie an.

Stichwörter: Versicherung, Krankenversicherung, Rentenversicherung, Krankenkassen, Pflegeversicherung, Stellen, Ge, buer, Bundesknappschaft Bochum Geschst
Social Media: https://www.facebook.com/KNAPPSCHAFT/