Kohsik Ralf Dr. med u. Scherer Carin Dr. med

Kohsik Ralf Dr. med u. Scherer Carin Dr. med im Ahstr. 4, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Ahstr. 4,

www.hno-ge.de

Öffnungszeiten Kohsik Ralf Dr. med u. Scherer Carin Dr. med: Jetzt geschlossen

08:15 am — 11:00 am

Kundenrezensionen zu Kohsik Ralf Dr. med u. Scherer Carin Dr. med:

• Ich bin sowohl mit Frau Doktor Scherer, als auch dem Kollegen Dr. Kohsik sehr zufrieden. Ich wurde b...

Durch , January 14, 2018

Über Kohsik Ralf Dr. med u. Scherer Carin Dr. med im Gelsenkirchen

Lernen Sie die Gemeinschaftspraxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde von Dr. Ralf Kohsik und Dr. Carin Scherer in Gelsenkirchen kennen. Hier werden alle Krankheitsbilder aus diesem Bereich diagnostiziert und behandelt. Zusätzlich werden auch Patienten mit Allergien betreut. Gerne berät das Ärzteteam bei Hörstörungen, beispielsweise nach einem Hörsturz oder bei Tinnitus. Auch Hörgeräte können bei Bedarf verordnet werden. Zum wesentlichen Tätigkeitsfeld gehört natürlich die Behandlung von Nasennebenhöhlenentzündungen, Mittelohrentzündungen, Schwindel oder Gleichgewichtsstörungen. Auch bei Problemen mit der Stimme, Schnarchen sowie Atemwegsinfekten ist man hier an der richtigen Stelle. Neben der Schulmedizin werden auch alternative Therapien angeboten, zum Beispiel Akupunktur oder Phytotherapie. Bei Bedarf ist außerdem eine medizinische Faltentherapie mit Hyaluronsäure oder Botox in der HNO-Praxis in Gelsenkirchen möglich. Zusätzlich werden Patienten am Evangelischen Krankenhaus Stadtmitte konsiliarisch mitbehandelt. Das Team nimmt selbstverständlich regelmäßig an den aktuellen Fortbildungen teil.

Termine können persönlich, telefonisch, per E-Mail oder über das Online-Formular vereinbart werden.

Stichworte: Schwindeldiagnostik,

Akupunktur,