Konditorei Pabst

Konditorei Pabst im Arminstraße 17, Gelsenkirchen, Berlin 45879, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Arminstraße 17, Gelsenkirchen, Berlin 45879,

020924831

www.konditorei-pabst.de/

Öffnungszeiten Konditorei Pabst: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Konditorei Pabst:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Konditorei Pabst.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Konditorei Pabst oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Konditorei Pabst im Gelsenkirchen

Wir begrüßen Sie auf das herzlichste auf unserer Internetseite. Sie sind es, um den sich in unserem Hause alles dreht, damit Sie sich wohl und zufrieden fühlen. Das ist das Leitmotiv all unserer Bemühungen. Jede Torte, jeder Kuchen ist für uns ein Aushängeschild und unser ganzer Stolz.

Unser reichhaltiges Kuchen-Buffet bietet mit über 80 Sorten Obst- und Sahnetorten für jeden Geschmack das Passende. Pralinen und Sahnetrüffel - immer frisch - sind die Meisterstücke unserer Konditorei. Wir bieten täglich frische Torten an.

Außerdem Sandkuchen, Gebäckmischungen, Pralinen, Schokolade, Eiscreme-Spezialitäten u.v.m. Gepflegte Getränke, täglich wechselnde kleine Gerichte, köstlich frisches Gebäck und ein aufmerksamer Service runden das Angebot für unsere Gäste ab und sorgen dafür, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir sind der Ansicht, Genuss macht glücklich! Familie Pabst und alle Mitarbeiter

Unser Unternehmen Konditorei Pabst befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Berlin. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Arminstraße 17. Der Umfang des Unternehmens Essen. Bei anderen Fragen rufen Sie 020924831 an.

Stichwörter: Bäckerei, Gebäck, Geburtstagstorten, Torten, Hochzeitstorten, Cafe, Konditorei, Kuchen, Frühstück, Kommunion, Konfirmationstorten
Social Media: https://www.facebook.com/konditoreipabst/?ref=br_rs