Krankengymnastik Grywalsky

Krankengymnastik Grywalsky im Georgstr. 6, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Georgstr. 6,

www.tg-inbalance.de

Öffnungszeiten Krankengymnastik Grywalsky: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu Krankengymnastik Grywalsky:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Krankengymnastik Grywalsky.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Krankengymnastik Grywalsky oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Krankengymnastik Grywalsky im Gelsenkirchen

"

Nicht nur körperliche Symptome therapieren, sondern auch die emotionalen Hintergründe in die Behandlung mit einbeziehen - diesen ganzheitlichen Ansatz verfolgt das Team in der Praxis für Krankengymnastik / Physiotherapie InBalance von Thorsten Grywalsky aus Gelsenkirchen. Konkret bedeutet dies, dass Sie als Patientin oder Patient rundum bei der Prävention und Rehabilitation betreut werden. Das Ziel ""schnelle Genesung"" verlieren die Therapeuten der Praxis dabei nie aus den Augen - sei es durch klassische Methoden wie Krankengymnastik und Lymphdrainage, sei es durch Bobath oder entspannende Massagen.

Thorsten Grywalsky, der Inhaber von InBalance, und seine Geschäftspartnerin Edyta Chwesiuk, die für den Bereich Physio-Wellness zuständig ist, führen auf Wunsch Hausbesuche in Gelsenkirchen sowie in den umliegenden Städten durch. Auch hier gilt: InBalance hält, was der Name verspricht - mit individuell abgestimmten Physioangeboten sorgen die Therapeuten dafür, dass Ihr Körper wieder ins Gleichgewicht bzw. in die Balance kommt.

"

Stichworte: Bobath,