Krankengymnastik Kraft Inh. Kamil Böyük Praxis für Physiotherapie

Krankengymnastik Kraft Inh. Kamil Böyük Praxis für Physiotherapie im Bahnhofstr. 16, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Bahnhofstr. 16,

(0209) 94 78 66 65

www.krankengymnastikkraft.de

Öffnungszeiten Krankengymnastik Kraft Inh. Kamil Böyük Praxis für Physiotherapie: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Krankengymnastik Kraft Inh. Kamil Böyük Praxis für Physiotherapie:

• Behandlung nach einer Schulter - Op. Die Praxis ist absolut empfehlenswert. Sehr gutes Ambiente und top therapeutische Betreuung. Freundliche und fähige Rezeptionskräfte, die einem versuchen, regelmäßige Termine zu geben. Man muss zwar etwas warten, bis man einen Termin bekommt, aber das lohnt sich. Die Therapie selber war auf höchstem Niveau. Meine Schulter war in kürzester Zeit wieder "einsatzbereit", so dass ich ohne Probleme wieder arbeiten konnte. Mein behandelnder Arzt hatte nicht zu viel versprochen. Kann ich nur empfehlen.

Durch , January 23, 2017

Über Krankengymnastik Kraft Inh. Kamil Böyük Praxis für Physiotherapie im Gelsenkirchen

Unser Unternehmen Krankengymnastik Kraft Inh. Kamil Böyük Praxis für Physiotherapie Befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen Unter der Adresse Bahnhofstr. 16. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Physikalische Therapie. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (0209) 94 78 66 65

Email: [email protected]