Krankengymnastik van Haaren

Krankengymnastik van Haaren im Schalker Str. 143, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Schalker Str. 143,

www.praxis-van-haaren.de

Öffnungszeiten Krankengymnastik van Haaren: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Krankengymnastik van Haaren:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Krankengymnastik van Haaren.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Krankengymnastik van Haaren oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Krankengymnastik van Haaren im Gelsenkirchen

André van Haaren - Ihr Experte für Physiotherapie und Krankengymnastik im Ruhrgebiet André vanHaaren ist Ihr Physiotherapeut in Gelsenkirchen. Nach einer Operation können Sie hier IhrePhysiotherapie absolvieren, mit Krankengymnastik wird die Heilung beschleunigt und auch diehandchirurgische Nachbehandlung zählt zu seinen Spezialgebieten. Hausbesuche im Ruhrgebiet sindebenfalls kein Problem für ihn. Bei Verletzungen als Sportler ist eine rasche und problemloseHeilung sehr wichtig, um den betroffenen Körperteil bald wieder belasten zu können André van Haarenkann hierbei auf seine umfassende Erfahrung als Physiotherapeut im Fußball bei der zweitenMannschaft von Schalke 04 zurückgreifen und bietet Sportphysiotherapie und Massagen, um denHeilungsverlauf zu optimieren. Dabei werden vom Gelsenkirchener auch Kinesiotapes fachgerechteingesetzt, um die Genesung zu unterstützen und weiteren Verletzungen vorzubeugen. In vielen Fällensind auch die Behandlung mit Heißluft, Atemtherapie, Elektrotherapie und Lymphdrainagen sehrhilfreich....

Email: [email protected]
Stichworte: