Kunkel Holger - Zahnarzt

Kunkel Holger - Zahnarzt im Kirchstr. 14, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Kirchstr. 14,

www.zahnarzt-in-herten.de

Öffnungszeiten Kunkel Holger - Zahnarzt: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Kunkel Holger - Zahnarzt:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Kunkel Holger - Zahnarzt.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Kunkel Holger - Zahnarzt oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Kunkel Holger - Zahnarzt im Gelsenkirchen

Der erfahrene Zahnarzt Holger Kunkel bietet Ihnen in seiner Zahnarztpraxis in Herten das gesamte Spektrum der klassischen Zahnmedizin an. Das Leistungsangebot umfasst neben der Prophylaxe auch die Implantatprothetik, die Zahnfleischbehandlung oder die Wurzelbehandlung. Zu dem Patientenkreis zählen neben Erwachsenen auch Kinder. Bei der Kinderzahnheilkunde wird in der Praxis großen Wert auf eine altersgerechte Behandlung gelegt. Dies ist der Grundstein dafür, dass die Kinder auch im Erwachsene nalter keine Angst vor dem Zahnarzt haben. Die Zahnarztpraxis in Herten überzeugt nicht nur mit einem erfahrenen Praxisteam, sondern auch mit einer modernen Ausstattung. Sämtliche Geräte sind auf dem neuesten Stand der Technik. Die Zufriedenheit der Patienten hat für das Praxisteam einen hohen Stellenwert. Deshalb werden zahlreiche Services angeboten, wie zum Beispiel eine Ratenzahlung bei Rechnungen, Preistransparenz mithilfe eines Kostenvoranschlags sowie ein Wartezimmer mit Spielecomputer und zahlreicher Lektüre. Kostenloses Parken ist in unmittelbarer Nähe der Praxis möglich.

Email: Keine Daten
Stichworte: Brücke,