Lüttinghof _ Die Burg im Wasser

Lüttinghof _ Die Burg im Wasser im Lüttinghofallee 3-5, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45896, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Gaststätten

Lüttinghofallee 3-5, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45896,

luettinghof.de/home.html

Öffnungszeiten Lüttinghof _ Die Burg im Wasser: Jetzt geschlossen

Morgen: 12:00 am — 12:00 pm

Kundenrezensionen zu Lüttinghof _ Die Burg im Wasser:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Lüttinghof _ Die Burg im Wasser.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Lüttinghof _ Die Burg im Wasser oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Lüttinghof _ Die Burg im Wasser im Gelsenkirchen

Eine Lehnsurkunde von 1308 spricht erstmals vom Castrum Luttekenhove. In den Niederungen eines Handeslweges erbaut diente die Wasserburg lange Zeit als Mühle, Burgkapelle und Wohnsitz von Grafen und Kurfürsten. Eine breite Gräfte und 300 Jahre alte Eichen umgeben die Halbinsel, auf der die Burg Lüttinghof emporragt. Der alte Barockgarten, der Grundriss einer verfallenen Kapelle und weitere Relikte vergangener Jahrhunderte prägen die verwunschene Stimmung dieser Burganlage.

Die Hauptburg erstreckt sich über 3 Ebenen. Im historischen Kellergewölbe können die verschiedenen Räumlichkeiten für Veranstaltungen jeder Art genutzt werden. Ein großes Foyer, der Rittersaal und eine Lounge Bar eignen sich ebenfalls für Events jeder Größe.

Desweiteren bietet Lüttinighof _ Die Burg im Wasser die Möglichkeit für Seminare und Tagungen und ermöglicht Paaren sich standesamtlich zu trauen.

Unser Unternehmen Lüttinghof _ Die Burg im Wasser befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Lüttinghofallee 3-5. Der Umfang des Unternehmens Gaststätten, Restaurants. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 51300761 an.

Stichwörter: Kellergewölbe, Private Feier, Rittersaal, Gastronomie, Veranstaltungen, Hochzeit, Schlosserei, Events, Feiern, tanzen, Standesamt, Tagung, Eventagentur, burg, Kongress, firmen, Empfang, Trauungen, firmenpräsentation, Messeauftritte, Konzeptionierung, Ressourcenplanung, Ideenentwicklung, Locationscouting, Unternehmensveranstaltungen, PR Management
Social Media: https://www.facebook.com/luettinghof