Laufwerk Ruhr

Laufwerk Ruhr im Am alten Wasserwerk 25, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Am alten Wasserwerk 25,

www.laufwerk-ruhr.de

Öffnungszeiten Laufwerk Ruhr: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Laufwerk Ruhr:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Laufwerk Ruhr.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Laufwerk Ruhr oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Laufwerk Ruhr im Gelsenkirchen

Die Firma Laufwerk Ruhr, gegründet als Dienstleister für medizinisches Training,medizinische Therapie sowie Fortbildungsseminare im Bereich Ausdauer und angewandte Sportmedizin. . Durch die Kombination aus Physiotherapie, Training und Fortbildungsseminaren wird dem Sportler ein breites aber spezifiziertes Angebot aus dem Bereichen Gesundheit, Therapie und Training im Ausdauersport geboten. Sportlern bietet sich die Möglichkeit das ganzheitliche Behandlungs und Trainingskonzept in Anspruch zu nehmen. - Bei Laufwerk Ruhr ist Jeder willkommen. Laufwerk Ruhr bietet ein kompetentes Netzwerk aus der Sportphysiotherapie, der Sportwissenschaften, der Sportorthopädie und dem medizinischen- und trainingswissenschaftlichen Theoriebereich. Therapie, Training und Bildung - Alles aus einer Hand. Perfekt für Privatpersonen, Leistungssportler, Teams sowie Firmen. Einzigartig im Gebiet Rhein Ruhr.

Stichworte: Sportmedizin