Lebentrau Sabine Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Lebentrau Sabine Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Nienhofstr. 21, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Nienhofstr. 21,

www.frauenärztinnen-gelsenkirchen-buer.de

Öffnungszeiten Lebentrau Sabine Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Lebentrau Sabine Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe:

• ☆ ☆
    Die Praxis befindet sich in Gelsenkirchen-Buer und verfügt über keine eigenen Parkplätze für Patienten. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis mit einer gemeinsamen Rezeption. Die Rezeption gewährt keinerlei Privatsphäre, da rechts und links weitere Patienten der anderen Ärzte abgewickelt werden und auch die Warteschlange direkt hinter einem steht. Frau Lebentrau nimmt sich nicht wirklich viel Zeit für Ihre Patienten, auch einen doofen Spruch bekam ich schon zu hören. Die Arzthelferinnen sind nur teilweise freundlich, und trotz Termin ist eine lange Wartezeit nicht ausgeschlossen. Fachlich ist die Ärztin jedoch in Ordnung, so dass dies der einzige Grund für mich ist, nicht den Arzt zu wechseln.

Durch , June 03, 2019

Über Lebentrau Sabine Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Gelsenkirchen

Unser Unternehmen Lebentrau Sabine Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen Unter der Adresse Nienhofstr. 21. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Frauenarzt. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (0209) 37 88 18

Email: Keine Daten