Münstermann Immobilien

Münstermann Immobilien im Breddestr. 54, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Breddestr. 54,

(0209) 40 23 94-0

www.muenstermann-immobilien.de/

Öffnungszeiten Münstermann Immobilien: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Münstermann Immobilien:

• ☆ ☆ ☆
    Sehr zufrieden. Hat alles reibungslos geklappt.

Durch , June 08, 2019

Über Münstermann Immobilien im Gelsenkirchen

Die Mitarbeiter der Münstermann Immobilien oHG in Gelsenkirchen sind die Partner vom Fach, wenn es um Immobilien geht. Gut ausgebildet und geschult decken sie viele Bereiche zu Anliegen rund um die Immobilie ab. Ein großes Angebot von Geschäftshäusern, Einfamilienhäusern, Eigentumswohnungen befindet sich im Repertoire. Bei der Immobiliensuche sind hier viele interessante Angebote für Privatkunden wie auch Geschäftskunden zu finden. Auch wenn Sie eine Immobilie veräußern möchten, werden Sie bestens durch die erfahrenen Immobilienmakler aus Gelsenkirchen vertreten.

Weiterhin übernimmt die Münstermann Immobilien oHG Tätigkeiten rund um die Hausverwaltung. Auch vermitteln die Mitarbeiter des Unternehmens Anlageimmobilien. Als zukünftiger Vertriebspartner für Bauträger oder Projektentwickler unterstützt Sie das Unternehmen bei der Vermarktung von Neubauprojekten, wie es beispielsweise bei Einzelhandelsflächen oder Gewerbeimmobilien nötig ist. Allen gemeinsamen Projekten - sei es die Vermietung von Wohnhäusern, die Auswahl von Renditeobjekten oder von Baugrundstücken - geht ein persönliches Gespräch zur optimalen Planung voraus.

Email: [email protected]
Stichworte: Immobilien,