Malteserschule Städische Förderschule

Malteserschule Städische Förderschule im Malteserstr. 2, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Sonderschule

Malteserstr. 2, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879,

Öffnungszeiten Malteserschule Städische Förderschule: Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 am — 06:00 pm

Kundenrezensionen zu Malteserschule Städische Förderschule:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Malteserschule Städische Förderschule.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Malteserschule Städische Förderschule oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Malteserschule Städische Förderschule im Gelsenkirchen

Auch in diesem Schuljahr kann wieder ein Projekt angeboten werden, welches der Berufsvorbereitung mit künstlerischen und werkpraktischen Zugangsweisen dient. Die Lernstufe 8 besucht regelmäßig die Kunststation Rheinelbe, wo sie unter Anleitung des Künstlerehepaares Mauß mit den Materialien Ytong, Draht, Ton und Speckstein werkpraktisch und künstlerisch arbeiten. Die Arbeiten sollen noch dieses Jahr im Rahmen einer Kunstausstellung präsentiert werden.

Unser Unternehmen Malteserschule Städische Förderschule befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Malteserstr. 2. Der Umfang des Unternehmens Sonderschule, Hilfsschule. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/24750 an.

Stichwörter: Förderschule, Computer, Sport, Musik, Englisch, schwimmen, tanzen, Kunstgewerbe, Geschichte, Mathematik, Oberstufe, Schülerinnen, Physik, Arbeitsgemeinschaft, Psychomotorik, Qualifikation, Kunstausstellungen, Selbständigkeit, Entwicklungsverzögerung, Erdkunde, Unterstufe, Fußballturnier, Sportunterricht, Nachmittagsbetreuung, Primarstufe, Bewegungserziehung, Selbstverantwortung, Bewegungsangebote, Biolog, Kunststation, Basiskompetenz, Klassenlehrerprinzip, Tanzwettbewerben, Bewegungsvorerfahrungen, Differenzierungsmaßnahmen, Konfliktvorbeugung, Koope Rationspartner, Ruhrmarathon, Schulschluss