Malzer's Backstube GmbH & Co. KG Bäckerei

Malzer's Backstube GmbH & Co. KG Bäckerei im Robergstr. 11, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Robergstr. 11,

(0209) 3 61 62 27

www.malzers.de

Öffnungszeiten Malzer's Backstube GmbH & Co. KG Bäckerei: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu Malzer's Backstube GmbH & Co. KG Bäckerei:

• ☆ ☆ ☆ ☆
    Diese Bewertung bezieht sich auf Malzers im Marktkauf. Die Qualität der Produkte ist stets auf hohem Niveau und es wäre nicht fair dieses schlecht zu bewerten. Was mich und auch viele Kollegen von mir sehr stört ist das, dass Personal bis auf ein oder zwei Ausnahmen extrem unfreundlich ist. Ich verstehe wenn viel zu tun ist, dass man mal schnell im Stress kommt, aber dieses an die Kunden weiter zugeben, dass geht garnicht. Wenn es nur 1 mal so gewesen wäre hätte ich mir diese Bewertung gespart, aber da es in der letzten Zeit so oft vorgekommen ist, muss das einfach mal so sein. Wir gehen unsere Täglichen belegten Brötchen (wir ca. 6 Personen) jetzt woanders kaufen.

Durch , March 02, 2018

Über Malzer's Backstube GmbH & Co. KG Bäckerei im Gelsenkirchen

Unser Unternehmen Malzer's Backstube GmbH & Co. KG Bäckerei Befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen Unter der Adresse Robergstr. 11. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Bäckerei. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (0209) 3 61 62 27

Email: Keine Daten