Max U. Moritz Apotheke

Max U. Moritz Apotheke im Bahnhofstraße 21, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Gesundheitsdienste

Bahnhofstraße 21, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879,

www.max-moritz-apo.de/

Öffnungszeiten Max U. Moritz Apotheke: Jetzt geschlossen

Heute: 08:30 am — 07:00 pm

Kundenrezensionen zu Max U. Moritz Apotheke:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Max U. Moritz Apotheke.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Max U. Moritz Apotheke oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Max U. Moritz Apotheke im Gelsenkirchen

Die chronische Atemwegserkrankung lässt sich bis heute nicht heilen, aber gut behandeln. Das erfordert aber, dass Patienten aktiv werden. Lassen Sie sich erklären, wie Sie Ihre Inhalierhilfen richtig anwenden, wie Sie Anfälle im Vorfeld erkennen und noch verhüten können. Wir können Ihnen auch sagen, wie Sie durch richtige Lebensführung viel weniger unter den Symptomen der Krankheit zu leiden haben.

Für Menschen mit Typ-1- und Typ-2-Diabetes gilt: Trotz der chronischen Erkrankung können sie ein ganz normales Leben führen, wenn sie auf ein paar wichtige Punkte achten und ihren Blutzucker ausreichend engmaschig kontrollieren. Zum Glück ist die Blutzuckerselbstmessung heute keine Quälerei mehr, dank moderner Stechhilfen und Messgeräten, die mit ganz wenig Blut auskommen. Orientieren Sie sich bei uns über neueste Entwicklungen.

„Alte Hasen“ können gerne prüfen lassen, ob ihre Messtechnik noch up to date ist.

Unser Unternehmen Max U. Moritz Apotheke befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Bahnhofstraße 21. Der Umfang des Unternehmens Gesundheitsdienste. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 923110 an.

Stichwörter: Apotheke, Reiseapotheke, Blutdruckmessgeräte, Blutzucker, blutzuckermessgerät, Vichy, stomaversorgung, Inkontinenzmittel, Inhaliergeräte, Avene, Cholesterinwerte, Babywaage, Körperfett, Widmer, Medela Milchpumpen, Interaktionscheck, Anmessen von Stützstrümpfen, Blutfettwerte, Anfertigung Individueller Rezepturen, Elektrische Milchpumpe, Harnsäurespiegel, Asthma, Bachblüten, Inkontinenzversorgung, Hauttyp, Homöopathie, Ärzte, Diabetes, blutdruck, Cholesterin, Anmessen von Kompressionsstrümpfen, Bepanthol, Allpresan, Medizinische Hilfsmittel, Arzneimittel-Service, Tena Lady, Apothekenexclusive Kosmetik, Cellyoung
Social Media: https://www.facebook.com/MaxMoritzApotheke