Meda Küchenfachmarkt GmbHCo.kg

Meda Küchenfachmarkt GmbHCo.kg im Willy-Brandt-Allee 66, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45891, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Produktion

Willy-Brandt-Allee 66, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45891,

www.meda-kuechen.de/

Öffnungszeiten Meda Küchenfachmarkt GmbHCo.kg: Jetzt geschlossen

Morgen: 10:00 am — 07:00 pm

Kundenrezensionen zu Meda Küchenfachmarkt GmbHCo.kg:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Meda Küchenfachmarkt GmbHCo.kg.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Meda Küchenfachmarkt GmbHCo.kg oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Meda Küchenfachmarkt GmbHCo.kg im Gelsenkirchen

Die Auswahl in unserem Küchen-Center ist riesig! MEDA ist es gelungen einen der größten und modernsten Küchenfachmärkte in der Region aufzubauen. In der Filiale in Gelsenkirchen ist die Präsentation von mehr als 70 Küchen auf ca. 1.700 qm in verschiedene Küchenwelten wie „Home”, „Lifestyle” oder „Romantik” kundenfreundlich organisiert.

Da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Schauen Sie sich auch unser großes Sortiment an Granit- und Quarzgranit-Arbeitsplatten an. Das ebenso ansprechende, wie robuste Material erfreut sich wachsender Beliebtheit und bildet einen besonderen Schwerpunkt unseres Angebots.

Unser Unternehmen Meda Küchenfachmarkt GmbHCo.kg befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Willy-Brandt-Allee 66. Der Umfang des Unternehmens Produktion und Vertrieb von Möbel, Innenausstattung. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 3807810 an.

Stichwörter: Küchenmöbel, Küchenmarkt, Küchenstudio, Ballerinas
Dienstleistungen: küchenplanung, küchenfinanzierung, meda-garantien
Marken: alno, ballerina, häcker, leicht, medano, nobilia, nolte, poggenpohl, aeg, blaupunkt, bosch, gaggenau, miele, siemens