Medizinische Fußpflege FußVital / Podologische Fachpraxis

Medizinische Fußpflege FußVital / Podologische Fachpraxis im Horster Str. 75, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45897, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Fusspflegedienste

Horster Str. 75, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45897,

0209 60502093

www.fussvital-buer.de/

Öffnungszeiten Medizinische Fußpflege FußVital / Podologische Fachpraxis: Jetzt geschlossen

Morgen: 09:00 am — 06:00 pm

Kundenrezensionen zu Medizinische Fußpflege FußVital / Podologische Fachpraxis:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Medizinische Fußpflege FußVital / Podologische Fachpraxis.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Medizinische Fußpflege FußVital / Podologische Fachpraxis oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Medizinische Fußpflege FußVital / Podologische Fachpraxis im Gelsenkirchen

Podologie ist die nichtärztliche Heilkunde am Fuß und stellt ein Bindeglied zwischen Patient und Arzt dar.

Bei uns erhalten Sie die gesamte Palette der fachgerechten medizinischen Fußpflege - von der einfachen Fußpflege bis hin zur ärztlichen verordneten Komplexbehandlung!

Podologische Komplexbehandlungen sowie Nagelkorrekturspangen können ärztlich verordnet werden. Die Kosten werden von den meisten Krankenkassen übernommen.

In der Praxis wird ein großer Wert auf Hygiene, Flexibilität und Freundlichkeit gelegt.

Mobile Hausbesuche gehören selbstverständlich auch zum Angebot. Sprechen Sie diese Option einfach bei der Terminvereinbarung an.

Unser Unternehmen Medizinische Fußpflege FußVital / Podologische Fachpraxis befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Horster Str. 75. Der Umfang des Unternehmens Fusspflegedienste. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 60502093 an.

Stichwörter: Fußpflege, Medizinische Fußpflege, Pediküre, Podologie, Podologische Praxis, Fußpflegerin, Hühnerauge, Fußpflegepraxis, Fußpflegeschule, Hornhaut Entfernen, Nagelpilz, Diabetische Fußpflege, Hornhautentfernung, Podologiepraxis, Fußheilkunde, Mobile Fußpflege, Hornhaut, med Fußpflege, Hühneraugen, Kosmetische Fußpflege, Fußbad, Nagelprothetik, Fußbehandlungen, Handpflege und Fußpflege, Spangentechnik, Podologie Praxis, Fußprobleme, Eingewachsener Nagel, Nagelbehandlung, Fachfußpflege, Schwielen, Zehennägel, Nagelspange, Fusspilz, Fußkosmetik, Nagelkorrekturspangen, Schrunden, Druckstelle, Fußpflege Ausbildung, Beauty Behandlungen, Fußmassage, Med, Fuss, fachpraxis, Fußvital
Social Media: https://www.facebook.com/fussvital.buer/