Melissa-Gardinen

Melissa-Gardinen im Husemannstr. 41, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Produktion

Husemannstr. 41, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879,

www.melissa-gardinen.de

Öffnungszeiten Melissa-Gardinen: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Melissa-Gardinen:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Melissa-Gardinen.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Melissa-Gardinen oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Melissa-Gardinen im Gelsenkirchen

Ihr Gardinen- und Jalousieexperte in Gelsenkirchen. Ihre Jalousie ist kaputt, weshalb Sie nun dringend eine neue benötigen? Sie sind auf der Suche nach einem schönen Teppich für Ihr Wohnzimmer oder andere Räumlichkeiten? Dann werden Sie in unserem Unternehmen bestimmt fündig. Unsere Firma, Melissa-Gardinen, gehört zu den Profis unter den Raumausstattern und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Wenn Sie Fragen zu unserem Unternehmen beziehungsweise zu unseren Produkten haben oder sich gerne einmal von unseren kompetenten Mitarbeitern beraten lassen möchten, können Sie uns sowohl per E-Mail als auch telefonisch erreichen. Unser Team in Gelsenkirchen freut sich schon auf Sie.

Unser Unternehmen Melissa-Gardinen befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Husemannstr. 41. Der Umfang des Unternehmens Produktion und Vertrieb von Möbel, Innenausstattung. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 874533 an.

Stichwörter: Raumausstatter, Gardinen, Teppich, Plissee, Raumausstatter und Raumausstattung Einzelhandel, Gardinengeschäft, Rollos, Sonnenschutz, Markisen, Insektenschutz, Jalousien, Sichtschutz, Terrassendach, Sonnenstore Einzelhandel
Social Media: https://www.facebook.com/Melissa-Gardinen-Dekoration-432524410151922/