Mercan Döner

Mercan Döner im Beckeradsdelle 34, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45897, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Gastronomiebetriebe

Beckeradsdelle 34, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45897,

0209 1205250

www.mercan-doener.de

Öffnungszeiten Mercan Döner: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 06:00 pm

Kundenrezensionen zu Mercan Döner:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Mercan Döner.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Mercan Döner oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Mercan Döner im Gelsenkirchen

Gegenstand des Unternehmens Mercan Fleischgroßhandels GmbH ist der Groß- und Einzelhandel mit Lebensmittelwaren bzw. der Dönerproduktion, sowie der Import und Export von Waren. Gegründet wurde unser Unternehmen 1997 in Dortmund. Aufgrund konstanter positiver Geschäftsentwicklungen fand dann im März 2003 der Standortwechsel nach Gelsenkirchen statt und die Weiterführung des Unternehmens als GmbH.

Diese Produktionsstätte ist mit den besten Produktionsbedinungen und modernsten Anlagen ausgestattet, um unseren hohen Standard an Herstellung und Qualität gerecht zu werden. Die gesamte positive Entwicklung des Unternehmens Mercan beruht auf die hohe Zufriedenheit unserer Kunden mit unserer Qualität und Zuverlässigkeit. In Deutschland sind wir bundesweit agierend auf dem Markt.

Heute werden Dönerspieße auch in weite Teile Europas exportiert. Hierzu zählen Länder wie Österreich, Frankreich, Spanien und Finnland.

Unser Unternehmen Mercan Döner befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Beckeradsdelle 34. Der Umfang des Unternehmens Gastronomiebetriebe. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 1205250 an.

Stichwörter: Fleischverarbeitung, Hackfleisch, Putenfleisch, Kalbsfleisch, Fleischgroßhandel, Hähnchenfleisch, Dönerproduktion