MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH

MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH im Willy-Brandt-Allee 50, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Willy-Brandt-Allee 50,

www.mohag.de

Öffnungszeiten MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH im Gelsenkirchen

315 Mitarbeiter der MOHAG widmen sich tagtäglich Fahrzeugen von Ford, Opel, Volvo und Land Rover. Sie verkaufen schnittige Neuwagen mit modernen Komfortsystemen oder kümmern sich um Autoreparaturen, mit deren Ausführung sie von qualitätsbewussten Kunden betraut werden. 1927 wurde das Autohaus in Recklinghausen gegründet, das in der Rottstraße 16 ansässig ist.

Zum Marktgebiet des seit 90 Jahren bestehenden Autohauses gehören neben Recklinghausen Gelsenkirchen, Dorsten, Essen und Datteln. Mit attraktiven Sonderangeboten für Klimaanlagenwartungen, Bremsenwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel lockt die Werkstatt des bei vielen Kunden beliebten Autohandels immer wieder zahlreiche Autofahrer. Etwa 40 Auszubildende beschäftigt die MOHAG, deren Ausbildungsangebote zu den beliebtesten im Ruhrgebiet gehören.

Wenn auch Sie einen Termin für anstehende Reparaturen vereinbaren oder sich vorab bei Ihrer Suche nach einem Neufahrzeug individuell beraten lassen möchten, steht Ihnen das Team der MOHAG unter 02361/58040 in Recklinghausen gerne zur Verfügung.

Stichworte: Autohaus,

Service Partner,