Mr. Wasabi

Mr. Wasabi im Klosterstr. 1, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Gaststätten

Klosterstr. 1, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879,

020936699829

www.mrwasabigelsenkirchen.de

Öffnungszeiten Mr. Wasabi: Jetzt geöffnet

Heute: 12:00 pm — 11:00 pm

12:00 pm — 11:00 pm
12:00 pm — 11:00 pm

Kundenrezensionen zu Mr. Wasabi:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Mr. Wasabi.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Mr. Wasabi oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Mr. Wasabi im Gelsenkirchen

Asiatische Gerichte bestimmen die köstliche Küche von Mr. Wasabi. Für Vegetarier und Fleischliebhaber bietet die große Auswahl vielerlei Delikates. Ob Fleisch oder Gemüse, hier findet jeder etwas. Man kann bei Mr.

Wasabi aus 7 unterschiedlichen Sorten Maki wählen. Niemand bleibt hungrig, denn die Portionen bei Mr. Wasabi sind groß genug. Auch die Wahl für eine andere Speise ist wegen der Vielfalt an Temaki und Sashimi nicht leicht.

Selteneres wie Gerichte mit Fisch werden in Gelsenkirchen auch angeboten. Es gibt bei Mr. Wasabi Nem Vietnam, 2 Stück und Nem Chay, 6 Stück – das sollte unbedingt mal gekostet werden.

Unser Unternehmen Mr. Wasabi befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Klosterstr. 1. Der Umfang des Unternehmens Gaststätten, Restaurants. Bei anderen Fragen rufen Sie 020936699829 an.

Stichwörter: Restaurant, Gaststätten, Spezialitätenrestaurant, asiatisches Restaurant, Sushi, japanische Küche, Vietnamesische Küche, Vegetarische Küche, Gehobene Gastronomie, Vegetarisches Restaurant, Restaurant Chinesisch, Lieferservice, Familienfeier, Heimdienst, Asiatische Gerichte, Asia Food, Exotische Speisen, Vegetarischer Mittagstisch
Social Media: https://www.facebook.com/mrwasabigelsenkirchen/