Multiplex-Kino an der Schalke Arena - Programmansage - Kino

Multiplex-Kino an der Schalke Arena - Programmansage - Kino im Willy-Brandt-Allee 55, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Willy-Brandt-Allee 55,

www.multiplex-gelsenkirchen.de

Öffnungszeiten Multiplex-Kino an der Schalke Arena - Programmansage - Kino: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Multiplex-Kino an der Schalke Arena - Programmansage - Kino:

• Das Kino ist top! Es wurde es kürzlich renoviert und ist sehr gemütlich. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Kinos echt günstig. Besonders gut gefallen mir die Snack-Angebote. So kostet ein Eimer Popcorn beispielsweise nur ca. 5 Euro und ein Partnermenü, incl. Eimer Popcorn und 2x 0,5l Getränke nach Wahl nur 8,5 Euro. Im Vergleich zu anderen Ketten ist das echt ein fairer Preis, zumal das Popcorn echt super schmeckt! Die Website des Kinos ist auch top, das Programm ist klar ersichtlich und man kann auch vorab Tickets kaufen. Das Kino ist mein Favorit!

Durch , October 04, 2018

Über Multiplex-Kino an der Schalke Arena - Programmansage - Kino im Gelsenkirchen

Unser Unternehmen Multiplex-Kino an der Schalke Arena - Programmansage - Kino Befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen Unter der Adresse Willy-Brandt-Allee 55. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Kino. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (0209) 7 10 08

Email: Keine Daten