Musikschule Rohde

Musikschule Rohde im Wandelsweg 54, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45894, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Schulen

Wandelsweg 54, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45894,

musikschule-rohde.de/

Öffnungszeiten Musikschule Rohde: Jetzt geöffnet

Heute: 09:00 am — 05:00 pm

Kundenrezensionen zu Musikschule Rohde:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Musikschule Rohde.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Musikschule Rohde oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Musikschule Rohde im Gelsenkirchen

Musik erleben mit der Veeh-Harfe! Ohne Üben sofort spielbar!

Wollten Sie auch schon immer gerne ein Instrument spielen?

- Sie hatten aber nie Zeit dazu und der Gedanke an das viele Üben hat Sie abgeschreckt?

Würden Sie gerne in einer netten Gruppe musizieren?

- Aber wie, wenn man kein Instrument spielen kann?

Dann bietet sich für Sie das Musizieren mit der Veeh-Harfen-Gruppe an.

Die Musikschule Rohde bietet Veranstaltungen mit der Veeh-Harfe in Gelsenkirchen und Umgebung an. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Homepage oder rufen Sie an!

Unser Unternehmen Musikschule Rohde befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Wandelsweg 54. Der Umfang des Unternehmens Schulen. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 375390 an.

Stichwörter: Musikschule, Musikunterricht, Klavierunterricht, Musikalische Früherziehung, Musizieren, Blockflötenunterricht, Blockflöte, Klavier, Freizeit, senioren, Spaß, Singen, Freizeitgestaltung, Musikpädagogin, Veeh-Harfe, Barbara Rohde, Harfenfee, Veeh-Harfen-Gruppe