Nera Guitarworks

Nera Guitarworks im Cranger Str. 214, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45891, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Schulen

Cranger Str. 214, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45891,

www.nera-guitars.de/

Öffnungszeiten Nera Guitarworks: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Nera Guitarworks:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Nera Guitarworks.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Nera Guitarworks oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Nera Guitarworks im Gelsenkirchen

Nera Guitarworks, Gitarrenbau und Gitarrenunterricht. Kleines aber feines Fachgeschäft mit Schwerpunkt auf Reparatur und Herstellung von elektrischen und akustischen Gitarren, Umbauten, Verkauf von Ersatzteilen etc. Außerdem Gitarrenunterricht mit Jahrzehnten Erfahrung als Gitarrenlehrer, von Klassik und Jazz über Rock bis Metal. Vorbereitung auf Aufnahmeprüfung bei einer Musikhochschule sowie Gehörbildung und Theorie-Unterricht möglich.

Unser Unternehmen Nera Guitarworks befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Cranger Str. 214. Der Umfang des Unternehmens Schulen. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/93952355 an.

Stichwörter: Musik, Musikschule, Gitarre, Gitarrenunterricht, Gitarrenschule, Musikgeschäft, Saiten, Musikstudium, Gitarrenbauer, Musikalienhandlung, Gitarrenlehrer, Geschäfte, reparatur, Werkstatt, Unterricht, Ersatzteile, Nera, Guitarworks
Social Media: https://www.facebook.com/NeraGuitarworks?fref=ts