Norbert Vienken Krankengymnastik im WEKA

Norbert Vienken Krankengymnastik im WEKA im Augustastraße 1, Gelsenkirchen, Berlin 45879, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Ärzte

Augustastraße 1, Gelsenkirchen, Berlin 45879,

www.physio-vienken.de

Öffnungszeiten Norbert Vienken Krankengymnastik im WEKA: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Norbert Vienken Krankengymnastik im WEKA:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Norbert Vienken Krankengymnastik im WEKA.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Norbert Vienken Krankengymnastik im WEKA oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Norbert Vienken Krankengymnastik im WEKA im Gelsenkirchen

Liebe Patientin, lieber Patient, die Gesundheit gehört zum Wertvollsten in unserem Leben. Zur Verbesserung und zum Erhalt Ihrer Gesundheit stehen wir Ihnen seit über 25 Jahren mit unserer Praxis für Physiotherapie und einem umfassenden Therapieangebot zur Seite. Unser qualifiziertes Therapeuten-Team führt die vom Arzt verordnete Behandlung durch.

Schulung und Fortbildung sind uns sehr wichtig, damit die Anwendungen stets nach neuesten Erkenntnissen erfolgen. Auch bei individuell gewünschten Leistungen aus dem Bereich Physiotherapie und Wellness sind Sie bei uns in guten Händen.

Gerne begrüßen wir Sie als Patient/in in unserer Praxis, denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Norbert Vienken Ihre Praxis für Physiotherapie in Gelsenkirchen

Unser Unternehmen Norbert Vienken Krankengymnastik im WEKA befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Berlin. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Augustastraße 1. Der Umfang des Unternehmens Ärzte. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 272728 an.

Stichwörter: Krankengymnastik, CMD Therapie
Dienstleistungen: Wirbelsäulentherapie, Triggerpunktbehandlung, Sportphysiotherapie, klassische Massagetherapie, Hausbesuche, Fußreflexzonentherapie, dynamische Wirbelsäulengymnastik, CMD-Therapie, Beckenbodengymnastik, Atemtherapie, PNF, Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, KGG, Cyriax, Bobath, Krankengymnast, Physiotherapeut