Orthopädie-Schuhtechnik Birkhölzer

Orthopädie-Schuhtechnik Birkhölzer im Ringstr. 16, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45888, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Orthopädie

Ringstr. 16, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45888,

02091486565

Öffnungszeiten Orthopädie-Schuhtechnik Birkhölzer: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Orthopädie-Schuhtechnik Birkhölzer:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Orthopädie-Schuhtechnik Birkhölzer.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Orthopädie-Schuhtechnik Birkhölzer oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Orthopädie-Schuhtechnik Birkhölzer im Gelsenkirchen

Ihr professioneller Partner für Orthopädie und Fußpflege in Gelsenkirchen. Wir, die Firma Orthopädie-Schuhtechnik Birkhölzer, sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner für alle Themen auf den Gebieten der Fußpflege und Podologie in Gelsenkirchen. Unsere jahrelange Erfahrung und das besonders große Engagement unseres Teams machen uns zu einem beliebten und geschätzten Partner in sämtlichen Fragen zur Gesundheit Ihrer Füße. Unser Angebot und unsere Methodik orientieren sich stets am aktuellsten Stand der wissenschaftlichen Forschung und medizinischen Diagnostik.

Unser Unternehmen Orthopädie-Schuhtechnik Birkhölzer befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Ringstr. 16. Der Umfang des Unternehmens Orthopädie, Sanitätshäuser. Bei anderen Fragen rufen Sie 02091486565 an.

Stichwörter: Fußpflege, Medizinische Fußpflege, Podologie, orthopädische Einlagen, Orthopädische Schuhzurichtung, Orthopädie Schuhtechnik, Orthopäde, Diabetiker-Versorgung