Peppmüller Matthias Dr.

Peppmüller Matthias Dr. im Urnenfeldstr. 9, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Urnenfeldstr. 9,

www.tierarzt-peppmueller.de

Öffnungszeiten Peppmüller Matthias Dr.: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Peppmüller Matthias Dr.:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Peppmüller Matthias Dr..Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Peppmüller Matthias Dr. oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Peppmüller Matthias Dr. im Gelsenkirchen

Tierarzt Dr. Matthias Peppmüller hat ein Herz für Tiere. In seiner Kleintierpraxis in Gelsenkirchen-Buer, in Nordrhein-Westfalen, behandelt er Vögel, Hasen, Meerschweinchen, Frettchen, Fische und andere Kleintiere. Dabei hat er sich spezialisiert auf Heimtiere, wie Hunde und Katzen. Ihrem Liebling steht ein großes Spektrum an diagnostischen Verfahren und therapeutischen Behandlungen zur Verfügung.

Seine Praxis besteht schon seit vielen Jahren. Durch die vielseitige Ausstattung der Praxis bekommen Sie vor Ort die bestmöglichste medizinische Versorgung für Ihr Tier. Integriert in der Kleintierpraxis ist eine zugelassene Röntgenstelle. Blutuntersuchungen erfolgen im eigenen Labor. Ultraschall, Impfungen und chirurgische Operationen geschehen durch Dr. Peppmüller in seiner Praxis. Seine Schwerpunkte in der Arbeit mit Tieren liegen in der Chirurgie, Inneren Medizin und der Augenheilkunde. Ob zu einer Zahnbehandlung oder einem Tiernotfall, Ihr kleiner Schatz ist in guten Händen bei Dr. Peppmüller und seinem Team.

Email: [email protected]
Stichworte: Fische,