Ralf Pernitzsch Gartenbau

Ralf Pernitzsch Gartenbau im Dahlmannsweg 16, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Dahlmannsweg 16,

(02043) 9 37 92 69

www.gartenbau-gladbeck.de/

Öffnungszeiten Ralf Pernitzsch Gartenbau: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Ralf Pernitzsch Gartenbau:

• ☆ ☆ ☆
    Die Arbeiten wurden gut geplant und organisiert, Termine wurden stehts eingehalten, es wurde sauber und schnell gearbeitet und die Ergebnisse waren immer zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Durch , February 19, 2020

Über Ralf Pernitzsch Gartenbau im Gelsenkirchen

Ralf Pernitzsch Gartenbau - grüne Oasen nach Ihren Wünschen

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung ist Ralf Pernitzsch Gartenbau in Gladbeck Ihr Spezialist in der Gartengestaltung. Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Pflege werden alle anfallenden Arbeiten fachgerecht und termintreu erledigt. Viel Liebe zum Detail und eine hohe Kreativität zeichnen das Unternehmen aus. Hausgärten, Freizeitanlagen und Außenanlagen werden nach Ihren Vorstellungen zu Orten der Erholung. Die Profis beherrschen den Teichbau, damit Sie sich den Traum von einem eigenen Gartenteich oder Schwimmteich erfüllen können.

Fachgerechte Pflasterarbeiten und Natursteinarbeiten werden in Gladbeck ebenso zuverlässig erledigt wie der Bau neuer Zäune. Wollen Sie Ihren Garten möglichst schnell nutzen, dann empfiehlt sich Rollrasen. Blumen und Pflanzen werten Ihre Grünanlagen gekonnt auf und werden je nach Standort und Lichtverhältnissen sorgfältig ausgewählt. Damit Ihr Garten lange schön bleibt, werden fachmännisch Rasenschnitt und Baumschnitt durchgeführt. Für ein individuelles Angebot können Sie Ralf Pernitzsch Gartenbau gerne kontaktieren.

Stichworte: Zäune,

Palisaden,