Restaurant Ess Null Vier

Restaurant Ess Null Vier im Parkallee 1, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45891, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Parkallee 1, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45891,

Öffnungszeiten Restaurant Ess Null Vier: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Restaurant Ess Null Vier:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Restaurant Ess Null Vier.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Restaurant Ess Null Vier oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Restaurant Ess Null Vier im Gelsenkirchen

Das Restaurant, das von S04-Catering betrieben wird, befindet sich in herrlicher Lage oberhalb der Schalker Trainingsplätze. In den großzügigen Räumlichkeiten des Restaurants finden bis zu 260 Gäste Platz, zusätzlich auch auf zwei weiteren Außenterrassen. Dank seiner verkehrsgünstigen Lage ist das Restaurant ein idealer Ort für den Lunch und Geschäftsbesprechungen jeglicher Art.

Darüber hinaus kann das Restaurant für vielfältige Zwecke angemietet werden. Möglich sind etwa private Feiern wie Hochzeiten oder Geburtstage.

Selbstverständlich ebensogut können Unternehmens-Präsentationen und exklusive geschlossene Veranstaltungen sowie Events jeglicher Art ausgerichtet werden - und das nur drei Gehminuten vom Stadion entfernt!

Unser Unternehmen Restaurant Ess Null Vier befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Parkallee 1. Der Umfang des Unternehmens Sportvereine, Sportclubs, Spielvereine. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/9404880 an.

Stichwörter: Restaurant, Gaststätten, Fußball, Veltins, Mediterranes Restaurant, Küchen, Gastronomie, Veranstaltungen, Fitness, Events, mediterran, Incentive, Arena, Medicos, Aufschalke, Gelsenkirche
Social Media: https://www.facebook.com/pages/ess-null-vier/101111153301737