Ridderskamp u. Hahn GmbH

Ridderskamp u. Hahn GmbH im Manfredstr. 2, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Manfredstr. 2,

(0209) 1 77 54 01

www.frisch-vom-metzger.de/partyservice.html

Öffnungszeiten Ridderskamp u. Hahn GmbH: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Ridderskamp u. Hahn GmbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Ridderskamp u. Hahn GmbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Ridderskamp u. Hahn GmbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Ridderskamp u. Hahn GmbH im Gelsenkirchen

Die Fleischwarenfabrik Ridderskamp & Hahn bietet neben dem Werksverkauf und einem Lieferservice für Metzgereien auch noch einen Partyservice und Catering in Gelsenkirchen an. Wenn Ihnen bei einer Feier ein großes und vielseitiges Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten wichtig ist, dann ist der 1a-Partyservice in Gelsenkirchen perfekt für Sie geeignet. Das Unternehmen macht Ihnen für zahlreiche Anlässe, wie zum Beispiel kleine Familienfeiern, große Jubiläen oder auch Hochzeiten, ein passendes Angebot. Kontaktieren Sie das Team von Ridderskamp & Hahn telefonisch oder per E-Mail und Sie erhalten eine ausführliche Beratung zu den Konditionen und Leistungen. Je nach Bedarf hilft Ihnen der Partyservice nicht nur bei der Planung des Menüs beziehungsweise des Buffets, sondern bietet Ihnen auch weitere Services an, etwa die Bereitstellung von Tischen und Stühlen. Bei sämtlichen Speisen und Getränken garantiert das Unternehmen seinen Kunden eine hohe Qualität.

Email: [email protected]
Stichworte: 1a-Partyservice,