RYOKAN Gastronomie in der ZOOM Erlebniswelt

RYOKAN Gastronomie in der ZOOM Erlebniswelt im Bleckstr. 64, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Bleckstr. 64,

www.ryokan.de/

Öffnungszeiten RYOKAN Gastronomie in der ZOOM Erlebniswelt: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu RYOKAN Gastronomie in der ZOOM Erlebniswelt:

• ☆ ☆
    Sehr guter Service und leckeres Essen

Durch , September 04, 2020

Über RYOKAN Gastronomie in der ZOOM Erlebniswelt im Gelsenkirchen

Wir bieten Sonderveranstaltungen, Events und Aktionsangebote. Buchen Sie die Eventgastronomie RYOKAN für Ihre Tagung, Familienfeier, Kundenveranstaltung oder Ihr Betriebsfest. Erleben Sie eine unverwechselbare Location und profitieren Sie von einer professionellen Beratung und Durchführung. Entspannen Sie bei außergewöhnlichen Speisen in der exotischen Kulisse der Erlebniswelt Asien. Die Veranstaltungsreihe Dinner Plus wird von wechselnden kulinarischen Themen begleitet. Gehen Sie auf eine unvergessliche Fernreise mit erlesenen Buffets und Frontcooking-Stationen. Lassen Sie sich von exklusiven Erlebnissen, persönlichen Erinnerungen und erlesenen Extras überraschen....

Stichworte: