Ärzte für Zahnheilkunde, Dr. Eike Oestreicher und Dr. Klaus Dohle

Ärzte für Zahnheilkunde, Dr. Eike Oestreicher und Dr. Klaus Dohle im Hochstr. 36, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Hochstr. 36,

www.dres-dohle.de

Öffnungszeiten Ärzte für Zahnheilkunde, Dr. Eike Oestreicher und Dr. Klaus Dohle: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu Ärzte für Zahnheilkunde, Dr. Eike Oestreicher und Dr. Klaus Dohle:

• ☆ ☆
    Sehr höfliches und nettes Team für alles eine Lösung und immer Verständnis seit dem ich in der Praxis zur Behandlung bin habe ich keine angst mehr vor Zahnärzten :)

Durch , December 02, 2019

Über Ärzte für Zahnheilkunde, Dr. Eike Oestreicher und Dr. Klaus Dohle im Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen ist die Zahnarztpraxis Dr. Eike Dohle und Dr. Klaus Dohle eine sehr gute Anlaufstelle für die Zahngesundheit. Wenden Sie sich an die erfahrenen Zahnärzte, wenn Sie eine umfassende Prophylaxe vornehmen lassen wollen. Die Zahnmediziner raten, die Praxis mindestens einmal im Jahr für die Vorsorgeuntersuchung aufzusuchen. Auf diese Weise tragen Sie aktiv zur Gesunderhaltung Ihres Mundraums bei. Die Ärzte sind in der Lage, Zahnschädigungen durch Karies und Parodontose frühzeitig aufzuspüren und zu behandeln.

Weiterhin ist das Ärzteteam auf die Implantologie spezialisiert. Der hochwertige implantatgetragene Zahnersatz fühlt sich sehr natürlich an, denn er wird direkt mit dem Kieferknochen verbunden. Darüber hinaus können Sie sich für Wurzelbehandlungen, die Kiefergelenksdiagnostik und Laserbehandlungen an die Zahnarztpraxis in Gelsenkirchen wenden. Für die Kinderzahnheilkunde steht Ihnen das Ärzteteam ebenfalls zur Verfügung und ermöglicht Ihrem Kind eine gesunde Zahnentwicklung - von Anfang an.

Email: [email protected]
Stichworte: Implantate,