SATURN

SATURN im Marienstrasse 14, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45894, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Marienstrasse 14, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45894,

www.saturn.de/mcs/marketinfo/_Saturn-Gelsenkirchen-Buer,17290,-3.html?rbtc=yex%7clbl%7cSATURN%20Gelsenkirchen%20SATDE52%20%7c%7cb%7c%7c

Öffnungszeiten SATURN: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu SATURN:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor SATURN.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben SATURN oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über SATURN im Gelsenkirchen

Der vielseitige Elektronik Shop im Norden Gelsenkirchens

Im quirligen Stadtteil Buer liegt der Elektrofachmarkt SATURN mit seiner Vielfalt an Computern, Elektro und Unterhaltungstechnik. Kunden, die einen Laptop kaufen möchten, stellen ihr Auto im angeschlossenen Parkhaus ab. Auch mit dem Bus ist das Technik Geschäft bequem erreichbar. Die Bushaltestelle ist zu Fuß nur wenige Minuten entfernt. Das Einkaufszentrum Robinienhof Passagen mit seinen Modegeschäften, Gastronomieangeboten und Buchläden befindet sich direkt nebenan.

Der Technik Markt mit erstklassigem Service

Dieser Elektronikfachmarkt bietet seinen Besuchern besondere Leistungen. Bei defekten Smartphones hilft eine sofortige Handyreparatur, sodass sie ihr Telefon gleich wieder mitnehmen können. Wenn Kunden ein Notebook kaufen, steht ihnen das erfahrene Team des Technik Shops bei Problemen mit dem Laptop gerne zur Seite. Auf Wunsch bekommen Gäste des Elektronik Markts auch eine kompetente Energieberatung zu den Themen Strom und Gas und können verschiedene Anbieter vergleichen. Wer einen PC kaufen möchte, hat die Möglichkeit, Modelle verschiedener Hersteller wie Dell, Lenovo und HP auszuprobieren und Fragen zu Versicherungen und Leistung zu stellen.

Attraktive Angebote im Bereich Elektronik für Zuhause

In diesem Elektronikfachhandel können Gäste nicht nur Computer kaufen. In der TV Abteilung wartet eine Riesenauswahl an Fernsehern mit großen Bildschirmen und Audio Komponenten wie Lautsprecher. Auch in puncto Haushaltsgeräte beeindruckt dieser Elektromarkt mit einem beträchtlichen Sortiment an innovativen und energieeffizienten Haushaltsgroßgeräten wie Kühlschränken, Waschmaschinen und Trocknern. Wer noch mehr Technik kaufen möchte, entdeckt jede Menge Unterhaltungselektronik wie Handys, HiFi Anlagen, Kameras und Camcorder der berühmtesten Marken Canon, Panasonic, Nikon und Pioneer. Alle PCs und Notebooks sind mit der neuesten Technik ausgestattet. Leistungsfähige Prozessoren, starke Grafikkarten ...

Unser Unternehmen SATURN befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Marienstrasse 14. Der Umfang des Unternehmens Elektroeinzelhandel, Grosshandel, Hersteller. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 16550 an.

Stichwörter: Computerladen, Elektroeinzelhandel
Social Media: https://www.facebook.com/Saturn.Gelsenkirchen.Buer/