SATURN

SATURN im Bahnhofstr. 48, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Bahnhofstr. 48,

(0209) 1 79 30

www.saturn.de/mcs/marketinfo/_Saturn-Gelsenkirchen,17257,-3.html?rbtc=yex%7clbl%7cSATURN%20Gelsenkirchen%20SATDE7%20%7c%7cb%7c%7c

Öffnungszeiten SATURN: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu SATURN:

• Alles Top! Alle elktronische Geräte auf dort zu finden und vorhanden! Spiele für meine PlayStation4 was ich am meisten brauche sind auch teilweise bisschen billiger als im online Shop oder in anderen läden:) einfach gut keine Kritik!

Durch , October 19, 2019

Über SATURN im Gelsenkirchen

Große Auswahl an Technik und Elektronik Mitten im Herzen von Gelsenkirchen befindet sich der SATURN Technik Shop in der Bahnhofstraße. Den Besuchern vom Elektronikmarkt stehen eine Tiefgarage und ausgezeichnete Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Verfügung. Das ganz zentral: Wer möchte, der kann zuerst im Technik Geschäft einen tollen Laptop kaufen und anschließend die Gelsenkirchener Altstadt besichtigen. Kunden des Saturn Elektronik Markts parken übrigens besonders günstig. Im Technik Markt selbst gibt es eine große Auswahl an Artikeln aus den Bereichen Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik und Elektro anzusehen und anzufassen. Hier bleibt kein Technikwunsch unerfüllt. Qualifizierte Beratung im SATURN Elektronikfachmarkt Gelsenkirchen Den Besuchern stehen zahlreiche freundliche und geschulte Mitarbeiter zur Verfügung, die gerne anhand der Bedürfnisse und Wünsche der Kunden beraten. Zum Beispiel zum Thema Computer kaufen oder Camcorder auswählen . Gerade im Bereich PC ist eine qualifizierte Beratung wichtig, will Kunden im großen Angebot von Computern, Laptops und Notebooks das passende Modell finden sollen. Sehr beliebt ist auch der Bereich TV mit Fernsehern, Audio und HiFi. Technik zu kaufen ist aber nicht alles im SATURN Gelsenkirchen. Der Elektronik Shop legt großen Wert auf einen umfassenden Service und auf das gelungene Einkaufserlebnis seiner Kunden. Bester Service im SATURN Elektromarkt Gelsenkirchen Beratung ist auch im Bereich Telefon und Kommunikation gefragt. Zum Beispiel zu den Möglichkeiten des neuen Handys oder den Funktionen des aktuellen Smartphones. SATURN-Kunden haben die Möglichkeit, online beispielsweise einen PC zu kaufen und sich diesen zur Abholung zum SATURN Markt nach Gelsenkirchen liefern zu lassen. Wahlweise können die Kunden wählen, ob geliefert werden soll oder die Ware direkt an der Rampe abgeholt wird. Zum Serviceangebot im SATURN Gelsenkirchen gehören auch die qualifizierte Beratung zur neuen Kamera, eine Handyreparatur und die unentgeltliche Unterstützung beim Notebook Kaufen. Besuchen Sie den SATURN Gelsenkirchen und freuen Sie sich auf ein schönes Technik-Einkaufs-Erlebnis....

Stichworte: