SBS Apparatebau und Schweißtechnik GmbH

SBS Apparatebau und Schweißtechnik GmbH im Wilhelminenstr. 165, Gelsenkirchen, Berlin 45881, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Wilhelminenstr. 165, Gelsenkirchen, Berlin 45881,

Öffnungszeiten SBS Apparatebau und Schweißtechnik GmbH: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu SBS Apparatebau und Schweißtechnik GmbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor SBS Apparatebau und Schweißtechnik GmbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben SBS Apparatebau und Schweißtechnik GmbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über SBS Apparatebau und Schweißtechnik GmbH im Gelsenkirchen

Ihr zuverlässiger Apparatebau und Schweißereibetrieb in Gelsenkirchen. Wir sind Ihr Ansprechpartner in Sachen Metallverarbeitung mit Sitz in Gelsenkirchen. Unsere Metallprodukte werden für Unternehmen aus den verschiedenen Industriebereichen benötigt.

Das können beispielsweise die chemische Industrie, der Fahrzeugbau oder die Getränkeindustrie sowie die Luftfahrt und der Metallbau sein. Als renommierte Schweißerei in Würzburg führen wir sämtliche Verfahren zur Herstellung kompletter Schweißbaugruppen durch.

Dazu zählen Arbeiten an Kleinstteilen sowie großen Metallbauteilen ebenso zu unseren Tätigkeiten wie das präzise Schneiden mit unseren Laserschneidemaschinen. Kontaktieren Sie uns bezüglich eines Beratungstermins!

Unser Unternehmen SBS Apparatebau und Schweißtechnik GmbH befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Berlin. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Wilhelminenstr. 165. Der Umfang des Unternehmens Handwerkliche Dienstleistungen. Bei anderen Fragen rufen Sie 01626805774 an.

Stichwörter: Schlosserei, Schweißen, Maschinen, Apparatebau, Anlagen und Apparate Dienstleistung, Industrieöfen, Aufbau Zinköfen