Schemme-Großküchen-Einrichtungen GmbH

Schemme-Großküchen-Einrichtungen GmbH im Manfredstr. 10, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45891, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Manfredstr. 10, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45891,

www.schemme-grosskuechen.de/

Öffnungszeiten Schemme-Großküchen-Einrichtungen GmbH: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Schemme-Großküchen-Einrichtungen GmbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Schemme-Großküchen-Einrichtungen GmbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Schemme-Großküchen-Einrichtungen GmbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Schemme-Großküchen-Einrichtungen GmbH im Gelsenkirchen

Großkücheneinrichtungen Schemme GmbH - Bereits seit mehr als 46 Jahren bieten wir unseren Kunden einen erstklassigen Service rund ums Thema Großküchen. Als kompetenter Partner sind wir in allen Belangen für Sie da.

Damit wir Ihnen stets die beste Beratung und Angebote machen können, nehmen alle unsere Mitarbeiter regelmäßig an Schulungen teil.

Wir warten, reparieren und modifizieren alte sowie neue Anlagen, gleichzeitig planen, konzipieren und realisieren wir auch völlig neue Einrichtungen.

Namhafte Gastronomiebetriebe, Heime, Krankenanstalten, Schulen und Werksküchen sowie Kantinenbetriebe werden von uns technisch betreut. Denn wo ein schneller, verlässlicher Service gebraucht wird, sind wir der richtige Partner. Zufriedene Kunden beweisen es.

Unser Unternehmen Schemme-Großküchen-Einrichtungen GmbH befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Manfredstr. 10. Der Umfang des Unternehmens Produktion und Vertrieb von Gastronomiebedarf. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 3860190 an.

Stichwörter: Gaststättenbedarf, Kühlschrank, Großkücheneinrichtung, Hotelporzellan, Großküchen, Besteck, gusseisen, Brotkorb, Glasartikel, Backbedarf, Küchenwerkzeug, Büffet Artikel, Gastronorm Behälter, Kältetechnik Service, Serviergeschirr