Schuhhaus Schlatholt GmbH & Co. KG

Schuhhaus Schlatholt GmbH & Co. KG im Bahnhofstr. 25, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Bahnhofstr. 25,

www.schlatholt-schuhe.de

Öffnungszeiten Schuhhaus Schlatholt GmbH & Co. KG: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Schuhhaus Schlatholt GmbH & Co. KG:

• ☆ ☆
    Der Schlatholt Laden in Gelsenkirchen könnte meiner Meinung nach mehr Auswahl haben, Frauen können von Schuhen ja nie genug bekommen... ^^ An und für sich ist der Laden aber vollkommen okay, die Verkäuferinnen sind sehr nett. Was mich jedoch ein bisschen stört ist, dass der Laden immer wenn ich da bin, relativ wenig besucht wird und ich mich dann oft von den Kassiererinnen beobachtet fühle... Ich persönlich mag es nicht, wenn man umschwirrt wird :-) Draussen stehen meist Schuhe die im Angebot sind, wie Zb. Puma Sportschuhe. Preise sind relativ hoch, aber dafür bekommt man wirklich gute Qualität.

Durch , April 10, 2018

Über Schuhhaus Schlatholt GmbH & Co. KG im Gelsenkirchen

Unser Unternehmen Schuhhaus Schlatholt GmbH & Co. KG Befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen Unter der Adresse Bahnhofstr. 25. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Schuhladen. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (0209) 2 25 78

Email: Keine Daten