Selzer GmbH Sanitätshaus

Selzer GmbH Sanitätshaus im Bismarckstr. 62, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Bismarckstr. 62,

www.selzer.com

Öffnungszeiten Selzer GmbH Sanitätshaus: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 04:00 pm

Kundenrezensionen zu Selzer GmbH Sanitätshaus:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Selzer GmbH Sanitätshaus.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Selzer GmbH Sanitätshaus oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Selzer GmbH Sanitätshaus im Gelsenkirchen

Das Sanitätshaus der Selzer GmbH ist für Sie an verschiedenen Standorten vor Ort. Sie finden es in Marl am Lipper Weg 35 und in der Bergstraße 7 sowie des Weiteren in der Bismarckstraße 62 in
Gelsenkirchen. Sie erhalten dort unter anderem verschiedene Hilfsmittel der Rehatechnik wie zum Beispiel einen Rollstuhl oder Badelifter sowie Gehhilfen. Auch im Bereich der Kinderreha ist das Sanitätshaus der Selzer GmbH gut ausgestattet und bietet Hilfsmittel an, die dem Bedarf von Kindern entspre chen. Dazu gehören etwa Rehabuggys oder Kinderpflegebetten.

Zum weiteren Leistungsspektrum der Selzer GmbH in Gelsenkirchen gehören Sanitätsartikel sowie verschiedene Produkte der Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik. Die gut geschulten Mitarbeiter fertigen präzise Orthesen und Prothesen ebenso wie orthopädische Maßschuhe und Einlagen. Die Selzer GmbH nimmt zudem Schuhänderungen vor, wie zum Beispiel eine Schuhbodenversteifung, Schaftveränderung oder Schuherhöhung, und führt auch Z urichtungen an Konfektionsschuhen aus. Außerdem erhalten Sie in dem Sanitätshaus hochwertige Umstandswäsche und Wärmewäsche.

Sie erreichen das Sanitätshaus auch unter der kostenfreien Servicenummer 0800-9382000.

Stichworte: Brustprothesen,

Hilfsmittel,