Sociedad Del Emigrante Español e.V.

Sociedad Del Emigrante Español e.V. im Josefstr. 33, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Josefstr. 33, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879,

sociedaddelemigrante.wordpress.com/

Öffnungszeiten Sociedad Del Emigrante Español e.V.: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Sociedad Del Emigrante Español e.V.:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Sociedad Del Emigrante Español e.V..Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Sociedad Del Emigrante Español e.V. oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Sociedad Del Emigrante Español e.V. im Gelsenkirchen

3spaña Flamenco-Festival Gelsenkirchen: …der Rhythmus der Ruhr. Das Ruhrgebiet hat bekanntlich viele Rhythmen. Einer davon ist der Rhythmus Andalusiens, der zuerst ganz Spanien und dann auch Europa und die Welt erobert hat. Im kulturellen Schmelztiegel der cuenca del ruhr lebt eine bunte und aktive Flamencoszene.

In Clubs und Cliquen von Duisburg über Gelsenkirchen und Essen bis nach Dortmund gibt es jedes Jahr zahlreiche Events und Fiestas, die sich über Publikumszuspruch nicht beklagen können. El ritmo del Ruhr ist das Motto des Flamencofestivals Gelsenkirchen, das sich als Exempel für ein zukünftiges Ruhrgebiets-Flamencofestival sieht. Das Flamencofestival …el ritmo del Ruhr mit der Sociedad del Emigrante Español eV.

Gelsenkirchen und seinen Kooperationspartnern ist ein neuer und ausbaufähiger Baustein in der Kulturlandschaft der zukünftigen Kulturhauptstadt Europas.

Unser Unternehmen Sociedad Del Emigrante Español e.V. befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Josefstr. 33. Der Umfang des Unternehmens Gaststätten, Restaurants. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/148096 an.

Stichwörter: Tapas, Paella, Essen, Ruhrgebiet, Spanien, Bochum, Open Air, Flamenco, Sherry, Madrid, Ole, Sevilla, Sangria, Espana, Equitana, Feria, Lupi, Iberia, Flamenco-Festival, 3spana, Alicia Iranzo, Ballet Flamenco, Bienal de Flamenoc, Feria Internacional, Flamencofest, Frederico Garcia Lorca, Gespana, Grupo Raices, La Ola Flamenca, Michéle Lama, Misa Flamenca, Paco de Los Reyes, Pur Raza Espanada, Trespana, Trispana, Gelsenkirche