Sorbas

Sorbas im Horster Str. 65, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45897, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Horster Str. 65, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45897,

www.sorbas-buer.de/

Öffnungszeiten Sorbas: Jetzt geschlossen

Heute: 05:00 pm — 11:00 pm

Kundenrezensionen zu Sorbas:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Sorbas.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Sorbas oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Sorbas im Gelsenkirchen

Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen mit griechischen Spezialitäten. Wir bieten Ihnen eine reichhaltige Speisekarte und täglich wechselnde Menüs.

Wir haben für Ihre großen und kleinen Festlichkeiten die richtigen Räumlichkeiten. Zu unserem Lokal gehört ein schöner überdachter Biergarten, wir bieten einen speziellen Raucherraum, sowie zwei Bundeskegelbahnen.

Erleben Sie unsere Gastfreundschaft!

Kali Orexi - Guten Appetit

wünscht Ihnen das Team des Restaurant Sorbas

Unser Unternehmen Sorbas befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Horster Str. 65. Der Umfang des Unternehmens Gaststätten, Restaurants. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/593719 an.

Stichwörter: Restaurant, Gaststätten, Restaurants und Gaststätten, griechisches Restaurant, Griechische Küche, Pizzeria, Gastronomie, Essen und Trinken