Spanferkelbraterei Partyservice Rotthausen

Spanferkelbraterei Partyservice Rotthausen im Lothringer Str. 30, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45884, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Lothringer Str. 30, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45884,

02099570120

www.spanferkelbraterei.com

Öffnungszeiten Spanferkelbraterei Partyservice Rotthausen: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Spanferkelbraterei Partyservice Rotthausen:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Spanferkelbraterei Partyservice Rotthausen.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Spanferkelbraterei Partyservice Rotthausen oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Spanferkelbraterei Partyservice Rotthausen im Gelsenkirchen

Unser Unternehmen Spanferkelbraterei Partyservice Rotthausen befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Lothringer Str. 30. Der Umfang des Unternehmens Gastronomiebetriebe. Bei anderen Fragen rufen Sie 02099570120 an.

Stichwörter: Partyservice, Firmenfest, Business Catering, Kaltes Buffet, Catering, Imbiss, Geburtstagsfeier, Lieferservice, Straßenfest, Hochzeit, Feiern, Buffet, Firmenfeier, Schinken, Hochzeitsfeier, Feierlichkeiten, Betriebsfeier, Eventservice, Betriebsfeste, Grillplatte, Spanferkelgrill, Filmcatering, Firmen Event, Kalte Platte, hochzeit catering, Bürocatering, Vollcatering, Office-Catering, Veranstaltungs Catering, Spanferkel-Spezialitäten
Videos: https://media.cylex.de/companies/1057/8488/videos/mp4/de8ca-10578488.mp4